Mein Abendprogramm für Euch:

Um Euch auch unter der Woche die Gelegenheit zu geben Eurem Liebling nicht nur das alltägliche Gassigehen zu bieten, habe ich verschiedene Gruppen zusammengestellt an denen Ihr je nach Belieben teilnehmen könnt ohne einen kompletten Kurs buchen zu müssen.

Abgerechnet wird über ein 10er-Karten-System, unterschiedliche Farben definieren dabei die verschiedenen "Pakete". Für jedes Paket gilt: 10x bezahlen, aber 11x Teilnehmen!

Die Kurse werden von mir variabel gehalten und können sich immer mal wieder ändern!

Di. 17:00 bis 18:00 offene Spielstunde (kl. Rassen/Welpen)  
  18:15 bis 19:15 offene Spielstunden (gr. Rassen, Junghunde)  
       
Do. 19:00 bis 20:00 Agility für Anfänger  
       
Fr.

17:30 bis

18:30

Rückruftraining  

 

    weisse Karte
   
    graue Karte
   
    grüne Karte

Hier finden Sie uns:

Hundeschule Schlitt
Am Römerhof 17
35516 Münzenberg

 

Tel.: 0175 / 543 2103

 

info@hundeschule-schlitt.de

Intensivseminare