Das gesamte Areal der DogCity ist von mir neu aufgebaut worden und bietet nicht nur ausreichend Platz, sondern auch aufgrund der einzeln abgetrennten Bereiche variable, aber auch sichere Trainings- und Spielmöglichkeiten. So habe ich neben dem Hauptplatz einen separaten Welpenbereich, aber auch einen großen Spielplatz mit einem großen Sandhaufen zum Buddeln und verschiedenen Klettergeräten.

 

Mein Theorieunterricht findet in dem „Saloon“ statt, der auch für die Workshops oder einfach für gemütliche Stunden gut ausgerüstet ist.

 

Sollte das Wetter einmal nicht so passend sein, können wir die große, isolierte Trainingshalle in Anspruch nehmen. Sie bietet eine wetter- und tageszeitunabhängige, kontinuierliche Trainings-möglichkeit. Der Belag aus den weichen, nicht splittrigen Holzhackschnitzeln dürfte nicht nur unseren Lieblingen angenehm sein da er nicht nur die Gelenke schützt, sondern auch eine gute Kälteisolierung bei Frost ist. Und zwar nicht nur für die Hunde!

Im Sommer bietet die Halle dann ausreichend Schutz vor der Sonne und ermöglicht einen angenehmen Unterricht.

 

Hier findet Ihr noch einige Bilder der DogCity.

Hier finden Sie uns:

Hundeschule Schlitt
Am Römerhof 17
35516 Münzenberg

 

Tel.: 0175 / 543 2103

 

info@hundeschule-schlitt.de

Intensivseminare