Seminare

Vielseitige Seminare in der Hundeschule Schlitt

Hier werden professionelle Seminare für Hunderhalter*innen angeboten! 

Intensivseminare

Neben den regulären Kursen gibt es die Möglichkeit, verschiedene Intensiv-Kurse bei mir zu buchen. Der Kursinhalt ist individuell und richtet sich nach Euren Bedürfnissen. Ihr könnt Euch also selbst ein Seminar mit Euren Wunschinhalten zusammenstellen! z. B. Erste Hilfe Kurse u.v.m. Angesprochen sollten sich alle fühlen, welchen z.B. die normale Trainingseinheit 1 mal in der Woche nicht ausreicht oder von weit her kommen und eine Ausbildung "am Stück" suchen.

Zur Inspiration und Weiterbildung lassen wir uns gerne auch mal  bekannten "Hundeflüsterern" besuchen und bieten entsprechende Seminare an. So hatten wir bereits u.a.  Heiko Steinmann schon 3 mal zu Gast.

Aktuelle Kurse 

Für den Herbst ist wieder eine Wanderung geplant- Körpersprache Hund und Mensch ist ebenfalls in Bearbeitung!

Anfrage oder buchen

Share by: